Leben in der Gemeinde

Das "Frauenzimmer"

Bereits zum 3. Mal wollen wir wieder gemeinsam unsere Adventskränze binden. Inzwischen sind wir schon so geübt, dass nebenbei auch noch genügend Zeit bleibt, ein paar köstliche Plätzchen samt Tee zu genießen. Wer einen eigenen Rohling hat, bringt den bitte mit. Tannengrün besorgen wir! Andere „Kranz-Zutaten“ können gerne mitgebracht werden.

Am Samstag, dem 25. November von 14.00 - 16.00 h!

Ort: Kirchensälchen

Bitte meldet euch bei uns an, damit wir besser planen können.


Liebe Frauenzimmer,

es weihnachtet sehr und es wird Zeit, dass wir Haus und Hof entsprechend schmücken. Wir wollen uns gemeinsam dem Sternebasteln widmen, sei es aus Papier oder anderen Materialien.

Selbstverständlich kosten wir ebenfalls von unseren selbstgebackenen Plätzchen und lassen es uns nochmal richtig gut gehen. Sagt bitte Bescheid, ob Ihr kommen könnt.

Ursel Dorn (Tel: 63873) und Andrea Hessberger (Tel: 63117)

Am Samstag, dem 9. Dezember  von 14.00 h – 16.00 h 

Ort: Kirchensälchen, Kugelgasse 8


Infos und Anmeldung Kontaktdaten

Pfarrbüro St. Johannes

  Tel: 06421-91390
 info@st-johannes-marburg.de

Andrea Hessberger

  Tel: 06421-63117
www.auftritt.de

Ursel Dorn

  Tel: 06421-63873
www.auftritt.de

Kontakt

Katholisches Pfarramt

St. Johannes Evangelist


Ritterstraße 12
36037 Marburg

Tel. 06421-91390

Fax: 06421-913914

Pfarrbüro - Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr


Montag, Mittwoch & Donnerstag:

13.30 - 17.30 Uhr

 

Gottesdienste

Samstag 18.00 h Vorabendmesse alle 2. Wochen in St. Jakobus, Wenkbach
Sonntag 10.30 h Heilige Messe
Sonntag 10.30 h Kinderwortgottesdienst im Kirchensälchen, am 2. und 4. Sonntag im Monat


(nicht während der hessischen Schulferien)
Sonntag 18.00 h Heilige Messe
Dienstag 8.30 h immer der letzte Dienstag im Monat


Morgengebet mit anschließendem Frühstück im Kirchensälchen
Donnerstag 9.45 h Heilige Messe im APH St. Elisabeth, Lahnstraße 8
Freitag 18.30 h Heilige Messe